Joggen mit Hund

Übungszeiten Einführung Samstag 11 Uhr/ später Donnerstag Abend

Da einige von uns Zwei- und Vierbeinern noch Platz nach oben haben, was die Fitness und Technik angeht, haben sich ein paar Gedanken darüber gemacht, wie dies zu erreichen ist und wer uns hierbei anleiten könnte. Was für ein Glück, dass unsere Mantrailing-Trainerin Maria neben dem Hundesport auch noch Marathon läuft und sich bereit erklärte, uns "jogging-fit" zu machen. Die Einführung, erstmal ohne Hund, findet kommenden Samstag, den 04. Mai um 11 Uhr auf unserem Vereinsgelände statt. Gerne können Interessierte dazustoßen.

 

HSV Engen e.V.

In den Kohlwiesen 7 a

78234 Engen

Melissa Schaaf ( 1. Vorstand)

Telefon: 0160 / 94834433

Aktuelle Termine

 

ACHTUNG:

Ab dem 13.05.2020 nehmen wir den Trainingsbetrieb wieder auf!

 

 

07.06.        Sprung-Seminar 10 - 18 Uhr

 

20./21.06. Seminar mit Yannick Kayser

                  & Anne Eisemann

 

??.??.           Seminar mit Georgios

                   Grammozis (Meutetrieb)

Corona-Trainingszeiten

 

Mittwoch

 

17.30 Uhr 

Begleithunde & Chaoten

(Einzeltraining)

 

 

ca. 20 Uhr

Schutzdienst

 

 

Samstag

 

13.00 Uhr

Welpengruppe

 

16.30 Uhr

Begleithunde & Chaoten

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Engen